Vorlesewettbewerb der Klassen 6

Vorlesewettbewerb der Klassen 6 Am Montag, dem 8. Dezember 2014, fand an unserer Schule der Vorlesewettbewerb der 6. Klassen statt. Die Teilnehmer setzten sich aus den Klassensiegern der Klasse 6a-Naomi Vieweg und Philipp Rausch sowie der Klasse 6b-Leonie Ullmann und Alwin Sänger zusammen. Allen vier Teilnehmern gelang es gut, der Jury ihre Lieblingsbücher vorzustellen. Als Schulsiegerin wurde Naomi Vieweg aus der Klasse 6a von der Jury ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch!